Über mich

Hallo,

Ich bin Bianca und wohne in der wunderschönen Südoststeiermark und bin Mutter von zwei wundervollen Kindern. Die Fotografie hat mich schon immer fasziniert und mich bis heute nicht mehr losgelassen. Endlich habe ich es geschafft, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und startete im Juli 2018 in die Selbsständigkeit.

 

Familien,

Kinder,

Paare,

Babybauch

Portraits

Taufen

Kleinere Hochzeiten

Geburtstagsfeiern.....

 

Mit einem Foto die Stimmung eines großen Tages einfangen und Ihre Persönlichkeit leuchten lassen: Das unterscheidet einen Schnappschuss von einem wirklich gut gemachten Bild.

 

Ob es um ein wichtiges Ereignis geht oder eine Portraitreihe an eurem Lieblingsort - meine Fotos helfen euch dabei, ganz besondere Momente aus der Zeit zu nehmen und sich immer wieder an sie zu erinnern.